TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE

Implantologie
Funktionstherapie
Ästhetische Zahnheilkunde

BESONDERE BEHANDLUNGEN

Präventivmedizin
Prothetik
Zahnerhaltung

DGZI-Spezialist . ICOI-Master

 

zum Angebot

Dr. Elmar Gfrörer

 

 

 

Mein Name ist Elmar Gfrörer. Ich bin als Wassermann in Berlin-Steglitz geboren. Nach langen Wartesemestern durfte ich 1975 endlich mit dem Studium an der Zahnklinik-Süd in Berlin beginnen.
Nach meinem Abschluss 1983 arbeitete ich in chirurgischen Praxen, bevor ich mich 1985 in meiner heutigen Praxis niederließ.
1990 habe ich promoviert. Bereits seit 1985 bin ich implantologisch tätig.

Ich könnte Ihnen an dieser Stelle aufzählen, welche Fortbildungsseminare ich besucht habe, um immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik zu sein ...

Oder aufzählen, welche Fortbildungsseminare ich gegeben habe und wie vielen bekannten oder unbekannten Zahnärzten ich die Implantologie gezeigt und sie gelehrt habe ...

Oder aufzählen, in wie vielen implantologischen, parodontologischen und zahnärztlichen Gesellschaften ich tätig bin. In welcher Position auch immer; ob als Fortbildungsleiter oder Gutachter ...

Ich lasse es sein!
All diejenigen, die mich in den letzten 25 Jahren kennen gelernt haben, wissen all das zu schätzen und mit ihrer Treue zu würdigen.
Und all diejenigen, die mich noch nicht kennen, sollten mich kennen lernen.

Dr. Elmar Gfrörer

 

Ihr  Dr. Elmar Gfrörer   

 

zum Familienalbum

Zahnarzt Dr. Elmar Gfrörer | Nordhellesteig 13 | 13507 Berlin (Tegel-Süd) | Telefon 030 4323793